astpai

Burden Calls, so nennt sich die letzte Platte von Astpai aus dem Jahr 2016. Warum das Quartett nicht schon mit diesem Meisterwerk die Seewiese beschallen durfte, wissen wir heute selbst nicht mehr. Das musikalisch und textlich durchdachte Konzeptalbum wurde in allen namhaften Medien präsentiert und mit Lob überschüttet. Zu Recht!
Genug von hätte, wäre, wenn. Dieses Jahr releasen Astpai ihr neues Album. Die perfekte Gelegenheit um den Punk zurück auf die Seewiese zu bringen. Mit jeder neuen Platte schaffen sie es gekonnt zwischen dem Hardcore Punk der ersten beiden Platten und dem Punk Rock der letzten Aufnahmen hin und her zu tänzeln. Fans von Red Lights Flash und Rent To Kill werden bestimmt auf ihre Kosten kommen.
Wir versichern mit der neuen Platte, werden die Jungs das kleine Kleinreifling aus dem Winterschlaf küssen. Astpai eine Bank, keine Lotterie!