Liebe Leute,

in ein paar Tagen geht's endlich los - ab Mittwoch Zeltaufbau, Bühne bauen, Kleinreifling mit Bauzaun zupflastern ... Wir freuen uns wie die kleinen Kinder auf das schönste Wochenende im Jahr.

News zum Seewiesenfest:

1. Kartenvorverkauf

Tickets gibt's noch, und zwar in jeder BA-CA-Filiale bzw. unter www.megacard.at, im Jugendinfo WienXtra, bei Mode Pallnstorfer und im Eventzentrum in Weyer, im Braupub Rubinica (Großraming), im Rathausbeisl (Waidhofen/Ybbs) sowie im Skate & HipHop-Store Ishiko in Steyr.

2. Fuzzman & the Crazy Horse

Rechtzeitig vor dem Seewiesenfest kommt die neue Fuzzman-Single "Hands for Love and Peace" in die Plattenläden - zu hören auch schon unter www.fuzzman.fm - sehr schön, wie wir meinen.

3. Running Order

Nach wochenlanger Düftlerei ist es endlich fix. Die Bands werden in folgender Reihenfolge zu hören bzw. zu sehen sein:

15:00 - Shakadelix
16:15 - Killed by 9V Batteries
17:30 - S.S.L.Y.B.Y.
18:45 - Plus/Minus
20:10 - Garish
21:30 - Apostle of Hustle
22:50 - Jeans Team
im Anschluss - Cpt. Caracho
dazwischen - Fuzzman & the Crazy Horse

4. Lokalaugenschein

Wie wir mit dem Aufbau so vorankommen, erfährst du dann ab Mitte nächster Woche auf www.seewiesenfest.at

Mit Liebe & Kraft
SWF-Team