"Generation | die Nexte" hieß es noch 2002, als das Seewiesenfest nach mehrjähriger Pause unter die Lebenden zurückkehrte. Anno 2007 ist es nun wieder soweit - die Jungen stehen bei der 14. Neuauflage abermals ante portas, und wir sagen herein! Die Verjüngung ist gut, und sie ist wichtig, und die SWF-Zukunft somit laut.

Alles in allem will man es heuer wieder etwas gelassener angehen. Deswegen auch die Reduzierung des Ticketkontingents - sprich - etwas weniger Action für uns, weniger Stress und weniger Gedränge für euch. Insgesamt für alle aber etwas mehr Fest! Und so soll es schließlich sein.

Zum geplanten Programm:

+ Shakadelix (Haag)
+ Someone still loves you Boris Yeltsin (Missouri, US)
+ Killed by 9V Batteries (Graz)
+ Garish (Mattersburg)
+ Plus/Minus (NYC, US)
+ Apostle of Hustle (Toronto, Kanada)
+ Jeans Team (Berlin)

Die Lobeshymnen auf diese Bands würden diesen Newsletter sprengen - daher gleich mal auf www.seewiesenfest.at nachlesen!

Aufgrund der nochmals etwas limitierteren Ticketanzahl empfehlen wir daher, sich eines der 1.200 Tickets zu sichern. Diese gibt es in jeder Bank Austria Creditanstalt (Ermäßigung für MegaCard-Members), unter www.megacard.at und unter 050505-15. Außerdem: Verkauf über www.austriaticket.at und das Call-Center (01 88088 bzw. 01 24924) bzw. in allen ATO-Vorverkaufsstellen, Jugendinfo WienXtra (Wien), Ishiko (Steyr), Mode Pallnstorfer (Weyer), Eventzentrum (Weyer), Rathausbeisl (Waidhofen/Ybbs), Café Hrubes (Kleinreifling), Braupub Rubinica (Großraming).

Wir benötigen auch heuer wieder viele Helfer - wer Lust hat beim Seewiesenfest07 mitzuarbeiten, der schreibt einfach an mitarbeiter@frikulum.at (das gilt auch genauso für diejenigen unter euch, die ihr Interesse schon durch Eintrag in den SWF-MitarbeiterInnen-Verteiler kundgetan haben).

Alles weitere demnächst! Genießt den Frühling!

Mit Liebe und Kraft
SWF-Team